Pilgerkapelle Büdesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir suchen neue Mitglieder

Informationen
 
 

Wir suchen neue Mitglieder, die sich auch für die Arbeit im Vorstand begeistern können.

Der Verein "Freunde der Pilgerkapelle - Heiligenhäuschen Büdesheim e. V." sucht neue Mitglieder. Vor allem aber auch neue und junge Mitglieder, die aktiv im Verein und im Vorstand tätig sein wollen. All diese Tätigkeiten sind ehrenamtlich.
Der Zahn der Zeit nagt auch am jetzigen Vorstand, soll heißen, auch wir werden alle älter und werden eines Tages unsere Tätigkeit im Vorstand aufgeben müssen, sei es dem Alter oder auch der Gesundheit geschuldet. Aus diesem Grunde wären wir froh, wenn sich junge Leute für diese wunderschöne, ja manchmal auch ein klein wenig anstrengende Arbeit und ehrenvolle Tätigkeit begeistern könnten.


Jeder der mitmachen möchte kann sich bei uns melden:

Udo Schikora,   1. Vorsitzender, Tel.: 06558/1066
Helmut Niesen, 2. Vorsitzender, Tel.: 06558/8539

oder per Kontaktseite...

 
 
Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü